Unsere Leistung

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Der Inhaber gründete das Küchenstudio im Jahr 1994 gemeinsam mit einem Partner, seit 2001 führt er das Unternehmen alleine.

Unsere Kunden/-innen kommen aus folgenden Regionen:
Wir erledigen vor allem Aufträge von Kunden/-innen aus Berlin, aber auch Bundesweit.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Verkauf und Montage von Einbauküchen aller Art inklusive der Elektrogeräte ist unser Hauptaufgabenbereich.

Bei uns erhalten Sie eine 3-D-Küchenplanung per Computer sowie Aufmaß und eine detaillierte Beratung vor Ort. Wir bieten eine sehr große Auswahl an Küchenherstellern, zirka 10 Elektrogerätehersteller und diverse Spülen- und Armaturenhersteller.

Unsere sehr kurzen Lieferzeiten von 3 bis 4 Wochen sowie die Möbellieferung schon ab einer Woche begeistern alle Kunden/-innen. Die Montage der Möbel und Elektrogeräte erfolgen bei uns aus einer Hand.

Zu unseren Leistungen gehört unter anderem auch das komplette Umbauen von Möbeln, Büros, Bädern oder Wohnzimmern, dazu erfolgt die Beratung vor Ort.

Sonstige Leistungen:
Zu den weiteren Leistungen zählen der Wohnmöbelbau, Einzelverkauf von Einbauschränken und Verkauf von Möbelmaterialien wie individuelle Arbeitsplatten, Korpusmaterial, Griffe und Zubehör.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Wir sind ein sehr familiäres Unternehmen und schauen noch auf die Wünsche unserer Kunden/-innen sowie darauf, sie optimal zu beraten. Zudem stimmt unser Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier einige unserer Partner:

Im Bereich Hausgeräte:
- Siemens
- Bosch
- Bauknecht
- Gorenje
- Construkta
- TEKA

Im Bereich Küchenhersteller:

-Nobilia

-Brigitte Küchen

-Störmer Küchen

-Adam Küchen

Im Bereich der Spülen:


- Villeroy und Boch
- Blanco
- Teka
- Schock

Zu unseren Referenzen gehören diverse private Kundschaft sowie Berliner Hausverwaltungen , Altenheime und Schulen.